2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsleiter bei Thok E-Bikes:
i

Auf der EICMA 2019:

Thok E-Bikes stellt neuen Vertriebsleiter vor

Auf der italienischen Zweiradmesse EICMA (5. bis 9. November) in Mailand spielen Fahrräder dank ihrer Elektrifizierung wieder eine größere Rolle. Am Stand von Ducati zu sehen sind beispielsweise die E-Bikes des italienischen Spezialisten Thok, der zudem einen branchenerfahrenen Neuzugang im Team begrüßen kann.

Neuer Vertriebsleiter bei Thok E-Bikes:Ducati E-Bike by Thok

Dass Thok E-Bikes bei Ducati auf der EICMA ausstellt ist freilich kein Zufall: Schließlich bietet Ducati unter eigenem Label ebenfalls verschiedene E-Bike-Modelle an, die in enger Zusammenarbeit mit Thok entstanden sind (velobiz.de berichtete) .

In Mailand präsentiert sich das gesamte Thok-E-Bike-Team am Stand von Ducati. Darunter befindet sich auch ein Neuzugang. Ab sofort fungiert Ambrogio Grillo als neuer Vertriebsleiter. Grillo war nach seiner Laufbahn als Dirt-Biker und Freestyler für verschiedene Sportmarken unterwegs. In den letzten fünf Jahren war er für Scott Italia tätig – und zwar als Sales-Manager für die Fahrradmarke Bergamont und die Bekleidungsmarke Dolomite. Seine künftige Aufgabe bei Thok E-Bikes wird es sein, u.a. das Thok Points-Netzwerk weiterzuentwickeln.

6. November 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login