2 Minuten Lesedauer
Markus Nestler - Foto: Haibike
i

Verstärkung für Haibike und Lapierre:

Zwei Neuzugänge im Brand-Management in Schweinfurt

In Schweinfurt verstärken zwei neue Mitarbeiter das Team im Bereich Brand Management. Ihre Aufgabe ist es, die Marken Haibke bzw. Lapierre in der D-A-CH-Region weiter voranzubringen. Für Haibike tätig ist künftig Neuzugang

Markus Nestler - Foto: HaibikeNeu in Diensten von Lapierre

Markus Nestler. Als Brand Activation Manager, so sein offizieller Titel, soll Nestler die Marke mit gezielten Maßnahmen schärfen und ihre Position auf dem D-A-CH-Markt stärken. Nestler studierte Grafik-Design und schlug anschließend eine Laufbahn im Marketing ein. Heute blickt der 33-Jährige auf eine fast 15-jährige Erfahrung im Bereich Design, Verlagswesen, Marketing und E-Commerce zurück. Bei der Trio Group war er als Projektmanager online tätig. Zusammen mit der Trio Group Marketing und der Communication GmbH gründete er anschließend eine eigene Agentur und wurde Geschäftsführer des Gravity Mountainbike Magazines, welches er bis zu seinem Start bei Haibike führte. Nesteler berichtet direkt an Gabriela Fröhlich, Marketing Director D-A-CH, und arbeitet eng mit Matthias Rückerl, Global Brand Manager Haibike und dem Accell D-A-CH Sales-Team zusammen.

Neuer Mann für Lapierre

Ebenfalls neu im Marketing-Team in Schweinfurt ist Racan Kojah, der die neue Position des Brand Activation Managers für Lapierre übernimmt. Der 41-Jährige startet vor fünf Jahren bei der Winora Group. Als Category-Manager im Vertrieb und gelernter Grafiker entwickelte er u.a. den ersten E-Bike-Katalog. Zuletzt war er im Team Training tätig und leistete einen maßgeblichen Beitrag dazu, die Abteilung und das Schulungszentrum aufzubauen. Kojah berichtet direkt an Gabriela Fröhlich. Außerdem arbeitet er eng it dem Lapierre Team in Dijon (Frankreich), dem Global Brand Management sowie dem Accell D-A-CH Sales Team zusammen.

20. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login