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Osprey selektiert beim Vertrieb.
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Ab Januar 2020:

Osprey Europe stellt auf ein selektives Vertriebsprogramm um

Rucksackspezialist Osprey Europe hat zum Jahreswechsel ein selektives Vertriebsprogramm eingeführt – und zwar im europäischen Wirtschaftsraum, in der Schweiz und in Großbritannien. Dieses selektive Vertriebsprogramm soll sicherstellen,

dass alle europäischen Vertriebspartner, die Osprey Produkte verkaufen, den Werten und Richtlinien der Marke sowie dem Verbraucherschutz gerecht werden.

Dies bedeutet, dass nur autorisierte Vertriebspartner Osprey Produkte im stationären Handel, auf Webseiten und Internetplattformen verkaufen können.

„Unser Ziel ist es, die Investitionen dieser Vertriebspartner bzw. Händler in das Kundenerlebnis zu erhalten und zu schützen, indem wir sicherstellen, dass nur Vertriebspartner, die ähnliche Investitionen tätigen und dem Kundenservice verpflichtet sind, Teil unseres Händlernetzes sind“, erklärt Managing Director Jonathan Petty.

22. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein
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