2 Minuten Lesedauer
Patrick Müller - Foto: Laurens van Roijen
i

Nachfolger von Rolf Schürch

Bike&Co: Neuer Fachhandelsbetreuer für Schweizer Händler

In der Schweiz hat noch vor dem Jahreswechsel ein neuer Bereichsleiter seine Arbeit aufgenommen, der für die Betreuung der Bike&Co-Fachhändler zuständig ist. Der Vorgänger auf dieser Position bei der Schweizer Mutterorganisation ANWR Garant war Rolf Schürch. Die Stelle angetreten hat

Patrick Müller, der sich zuvor zum diplomierten Betriebsmanager mit den Schwerpunkten Organisation und Rechnungswesen hat weiterbilden lassen. Müller stand zudem 18 Jahre in den Diensten der Athleticum AG.

Zu seiner neuen Aufgabe als Bike&Co-Bereichsleiter, die ihn in regelmäßigen Kontakt mit Velofachhändlern bringen wird, erklärt Patrick Müller: „Die individuellen Bedürfnisse unserer Fahrradfachhändler stehen im Zentrum meiner Beratung in der Warenbeschaffung, Digitalisierung und Weiterbildung. Dabei verlasse ich mich auf meine langjährige Erfahrung im Retail-Bereich, um die Leistungsfähigkeit und den Erfolg unserer Partner zu stärken.“

22. Januar 2020 von Laurens van Roijen und Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login