2 Minuten Lesedauer
Personalzuwachs beim Reifenhersteller.
i

Premiere in Taipeh:

Goodyear Bicycle Tires mit neuem Vertriebs-Chef

Seit zwei Jahren rollt die renommierte Reifenmarke Goodyear wieder im Fahrradreifengeschäft mit. So stellt das Unternehmen bei der kommenden Taipei Cycle Show vom 4. bis 7. März nach der Premiere im Jahr 2019 zum zweiten Mal aus. Mit vor Ort dabei ist ein neuer Vertriebs-Direktor, der vor wenigen Tagen seine Arbeit aufgenommen hat.

Neuer Director of Sales, so der offizielle Titel, ist Andrew Patton, der auf 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen zurückblicken kann. In der Fahrradbranche ist Patton seit 2011 unterwegs – und zwar als Verantwortlicher für den internationalen Vertrieb und der weltweiten Geschäftsentwicklung von Quality Bicycle Products (QBP). Frühere Stationen waren bei namhaften Markenanbietern wie Sun Microsystems oder Bang & Olufsen.

„Angesichts seines vielfältigen Hintergrunds und seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz sowie seines Verständnisses der globalen Fahrradindustrie sind wir sehr glücklich, Andrew Patton als ein Schlüsselmitglied unseres wachsenden Teams willkommen zu heißen", sagt Luke Musselman, Präsident von Goodyear Bicycle Tires.
In Deutschland und Österreich werden Goodyear-Fahrradreifen von der Merida & Centurion Germany GmbH angeboten.

23. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login