2 Minuten Lesedauer
Wechsel an der Spitze bei Tune
i

Zweiter Geschäftsführer geht:

Tune wieder mit Solo-Spitze

Seit der Umfirmierung zur tune GmbH im Jahre 2016 (velobiz.de berichtete) , wurde das Unternehmen von zwei Geschäftsführern geleitet. Nun steigt der Leichtbauspezialist vom Tandem zurück auf die Solo-Spitze.

So hat sich Co-Geschäftsführer Sebastian Linser bereits aus dem Unternehmen verabschiedet, bei dem er seit 1994 tätig war. Nun übernimmt Uli Fahl wieder alleine die Leitung des Unternehmens. "Meine Leidenschaft zur Technik war der Garant für 27 Jahre Erfolg. 2016 wurde die Firma in eine GmbH umfirmiert mit dem Gedanken meines allmählichen Rückzugs aus dem Geschäftsleben. Herr Linser wurde hier als zweiter Geschäftsführer installiert“, erklärt Fahl die bisherige Entwicklung. Der geplante Rückzug verschiebt sich mit der jüngsten Personalie zunächst einmal auf unbestimmte Zeit.

„Dank einer außerordentlichen Technikabteilung konnten wir den Namen Tune im Verhältnis zu unserer Größe auch nach 30 Jahren erfolgreich weltweit verteidigen“, so Fahl. Damit dies so bleibt, werde der Wandel des Unternehmens nun weiter vorangetrieben. „Herr Linser verlässt uns nun einvernehmlich. Ich bin mir sicher, seine Kundennähe wird er erfolgreich in einer anderen Firma einsetzen können.“

28. Januar 2020 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tune GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login