2 Minuten Lesedauer
Nadine Schloss wirkt im Produktmanagement
i

Mehr Drive fürs Antriebssystem:

Innotorq verstärkt sich mit Brancheninsidern

Die Innotorq GmbH aus Martinsried bei München erweitert ihren Marketing- und Vertriebsbereich mit zwei erfahrenen Branchenkennern. Mit ihrer Erfahrung mit E-Bike und Sensorsystemen verstärken sie das Innotorq-Team bei der Vermarktung der patentierten E-Bike-Technologien des Unternehmens.

Nadine Schloss wirkt im ProduktmanagementAdrian Hellmann ist neuer Key Account Manager

So kümmert sich Nadine Schloss um das Produktmanagement von Innotorq. Die studierte Sportwissenschaftlerin und Betriebswirtin ist als passionierte Radsportlerin und mehrmalige Gewinnerin des „24h Rad am Ring“ eine intime Kennerin der Materie. Sie ist durch ihre früheren Tätigkeiten in der Antriebstechnologie mit Nabenmotoren, Systemkomponenten sowie Akku-Technologien bestens vertraut.

Adrian Hellmann bringt durch seine langjährige Branchenkompetenz mit Drehmomentsensoren die optimalen Voraussetzungen als Key Account Manager für Sensoren und Power Trains mit. Durch seinen Master-Studiengang in Wirtschaft, Psychologie und Management, seine internationalen Erfahrungen sowie die umfangreichen Kenntnisse mit Sensortechnologien für Elektromotoren verbinde er „Beratungs- und technische Kompetenz, um den Kunden die Einzigartigkeit von „Natural Drive“ nahezubringen.“

Innotorq versorgt mit seinen patentierten Komponenten E-Bike- und Antriebs-Hersteller mit intelligenten Heckantriebstechnologien. Das Unternehmen ist über seine Standorte in München und Taipeh weltweit eng vernetzt mit der Fahrradbranche und mit Technologiepartnern. Das Unternehmen plant im Verlauf des Jahres weiteres personelles Wachstum.

20. Februar 2020 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Innotorq GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login