2 Minuten Lesedauer
Ingolf Richter (Foto: Fritz Wittich GmbH)
i

In der Verkaufsleitung und im Außendienst:

Wittich verstärkt sich aus den Reihen von Künsting

Bei Großhändler Fritz Wittich GmbH gibt es neue Gesichter im Außendienst und in der Verkaufsleitung Zweirad. Beide Positionen wurden mit ehemaligen Mitarbeitern von Künsting besetzt.

Für Gerd Maternus ist das Bielefelder Unternehmen allerdings kein unbekanntes Terrain. Vor rund 20 Jahren absolvierte er dort eine kaufmännische Ausbildung, bevor er Anfang des Jahres nach mehreren Jahren in den Diensten von Fahrradanbieter Künsting zu Wittich zunächst als Außendienst-Mitarbeiter zurückkehrte. Doch diese Aufgabe war nur vorübergehend: Seit 1. September hat Maternus die Verkaufsleitung für den gesamten Zweirad-Bereich von Wittich übernommen.

Der neue Mann im Außendienst-Gebiet Norddeutschland kann ebenfalls auf eine langjährige Berufserfahrung bei Künsting zurückblicken: Ingolf Richter war mehrere Jahre für den Fahrradhersteller im Norden im Außendienst unterwegs und zwischenzeitlich auch für den Dithmarscher Großhändler Böttcher. Bei Wittich ist er nun seit 1. September ebenfalls für die Betreuung norddeutscher Händler zuständig.

5. Oktober 2007 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Böttcher Fahrräder GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Fritz Wittich GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login