2 Minuten Lesedauer

Kampf um mehr politisches Gewicht:

Deutsche Initiative Mountainbike mit großem Zuwachs

Der Interessenverband Deutsche Initiative Mountainbike (DIMB) meldet einen Mitgliederrekord. Seit Anfang Februar 2009 seien rund 200 Einzelmitglieder und sechs Vereine der DIMB beigetreten. Damit sei das Ziel der DIMB, bis zum Jahr 2010

auf 10.000 Mitglieder zu wachsen, jetzt realistisch. Allein in den letzten Monaten sind 1000 neue Mitglieder beigetreten, um den Verein zu unterstützen.

„Das ist für uns ein Meilenstein. Aber um größeres politisches Gewicht zu erreichen, brauchen wir noch viele Mitglieder mehr. Wir müssen eine Größe erreichen, die den Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung klar macht, dass man auch mit uns Bikern reden muss“, erklärt Thomas Kleinjohann, 2. Vorsitzender des DIMB.

20. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deutsche Initiative Mountain Bike e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login