2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsmann bei Corratec für Bayern
i

Nachfolger für Rainer Trost

Corratec präsentiert neuen Außendienst-Mann für Bayern

Seit Anfang April ist für Corratec ein neuer Außendienst-Mann in Bayern unterwegs. Der Neuzugang tritt die Nachfolge von Rainer Trost an, der bekanntlich seit Ende 2008 den gesamten Vertrieb als Verkaufsleiter in Raubling verantwortet. Der neue Vertriebsmann ist

Robert Mutzel, der bereits seit 1985 in der Fahrradbranche unterwegs ist. Neun Jahre war Mutzel dabei als selbstständiger Fahrradhändler tätig. Die vergangenen acht Jahre arbeitete der 41-jährige im Außendienst bei Hartje und Bergamont.

„Wir sind sehr glücklich, mit Robert Mutzel einen erfahrenen Mann für Corratec verpflichtet zu haben. Er war meine absolute Wunschbesetzung. Mit seiner enormen Branchenkenntnis und seinem Fachwissen wird er unsere Händler in Bayern zukünftig ausgezeichnet betreuen“, erklärt Corratec-Vertriebsleiter Rainer Trost.

22. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login