2 Minuten Lesedauer

Bekannte Gesichter neu im Team:

Biketec verdoppelt Außendienst für Deutschland

Die Biketec AG rüstet sich für das erwartete Wachstum im E-Bike-Markt: Der Flyer-Anbieter hat seine Außendienst-Gebiete in Deutschland verkleinert, die nun von insgesamt vier statt bisher zwei Mitarbeitern bereist werden. Im Norden,

bzw. genauer in den PLZ-Gebieten 01 bis 33999, geht ab 1. Juli mit Norman Semmling ( n.semmling@flyer.ch ) ein bekanntes Gesicht für die Schweizer auf Tour. Semmling war die vergangenen drei Jahre im Außendienst von Cycle Union tätig.

Für Bayern (PLZ 80-85 und 90-96) hat Biketec hingegen einen Newcomer in der Branche engagiert: Matthias Prösl ( m.proesl@flyer.ch ) war zuletzt in der Sportbranche für Teamsport- und Golf-Bekleider H2O tätig, wo er allerdings schon langjährige Erfahrung im Außendienst gesammelt hat.

Bereits zuvor schon im Team von Biketec waren David Heise ( d.heise@flyer.ch ), der künftig die Mitte Deutschlands (PLZ 34-65, 97-99) bereist, und Thomas Hummel ( t.hummel@flyer.ch ), der nun für Händler im Südwesten (PLZ 66-79 und 86-89) als Ansprechpartner dient.

24. Juni 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login