2 Minuten Lesedauer
Beachflag
i

Mehr Verkaufsunterstützung für Händler:

Hartje schnürt für Conway ein umfangreiches POS-Paket

Nach dem letztjährigen Relaunch der Marke Conway hat deren Anbieter Hartje nun auch ein umfangreiches Paket mit POS-Material geschnürt, um die Vorzüge der Marke auch beim Verbraucher bekannt zu machen. Darin enthalten sind

BeachflagKundenstopperSchaufensterbeschriftung

sind u.a. Beachflags, mehrteilige Schaufenster-Dekoren, Fahnen und Textilbanner zur Außenwerbung sowie Kundenstopper und Plakate für den Gebrauch im Laden.

Neben der Steigerung der Markenbekanntheit sollen die POS-Hilfen auch darauf aufmerksam machen, dass alle Conway Räder (sowohl aus dem Standardprogramm als auch aus der Q-Concept Serie) permanent, also auch während der Saison, zu interessanten Konditionen nachgeordert werden können.

25. Juni 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login