2 Minuten Lesedauer
Urbanite by Abus
i

Taschenlinie für die Stadt:

Abus gibt urbaner Kollektion einen neuen Auftritt

Urbanite nennt Abus seine neue Taschenkollektion, die mit insgesamt sechs neuen Modellen den besonderen Ansprüchen in der City gerecht werden soll. Um das Thema Radfahren in der Stadt noch stärker aus dem Programm hervorzuheben und noch besser zum Kunden zu transportieren, hat Abus gleichzeitig

Urbanite by AbusUrbanite by AbusUrbanite by AbusUrbanite by AbusUrbanite by AbusUrbanite by Abus

für dieses Sortiment eine eigene und aufwändig gestaltete Website online gestellt. Unter www.urbanite-by-abus.de wird die komplette Urbanite-Kollektion vorgestellt. Auffällig bei allen Modellen ist die Farbkombination aus Rot, Grau und Schwarz, die um Reflektorstreifen ergänzt wurden. Die Taschen werden aus einem wasserabweisenden Oxford-Nylon hergestellt, Hartschaumapplikationen sorgen bei einigen Modellen für zusätzliche Stabilität und erhöhen den Bedienkomfort.

ST 3500 KF Carroun

Dieser moderne Shopper soll den Einkauf erleichtern. Er wird einfach an den Metallhaken in einen Einkaufswagen eingehängt und kann bequem befüllt werden. Mit der Klickfix-Halterung wird die Tasche am Gepäckträger befestigt. Eine mitgelieferte Regenhaube schützt vor Nässe.

.

ST 3700 KF Bellamy

In dieser Office-Bag finden selbst Aktenordner Platz. Zudem gibt es gepolsterte Fächer für Laptop, Organizer und Trinkflasche. Mit der universellen Klickfix-Halterungsschiene ist sie für alle gängigen Gepäckträger geeignet.

.

ST 3550 Sherton

Die Doppelgepäckträgertasche bietet viel Stauraum für Transporte aller Art. In einem speziellen Fach lässt sich zudem ein Schloss unterbringen. Im Lieferumfang ist eine Regenhaube enthalten.

.

ST 3350 KF Salisbury

Die Lenkertasche besitzt ein transparentes Kartenfach. Dank integriertem GPS-Fenster können Navigationsgeräte gut sichtbar, aber geschützt, untergebracht und eingesetzt werden. Und mit dem Klickfix-Lenkeradapter kann die Tasche leicht vom Lenker genommen und per Tragegurt unkompliziert mitgenommen werden.

ST 3250 Boundary

Mit zwei Staufächern kommt die neue Rahmentasche, die mittels dreier Klettverschlüsse am Rahmendreieck befestigt werden kann.

.

ST 3085 KF Canson/ST 3080 Easton

Die beiden kleinen Satteltaschen unterscheiden sich im Befestigungssystem. Canson kommt mit Klickfix, das Modell Easton wird mit Schlaufen befestigt.

.

2. November 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login