2 Minuten Lesedauer
Vorbau von 3T
i

In Deutschland und Österreich:

Hartje packt Komponenten von 3T jetzt exklusiv ins Regal

Zusammen gearbeitet wird schon seit rund einem Jahr (velobiz.de berichtete), seit Beginn des neuen Jahres ist Hartje nun aber exklusiver Anbieter in Deutschland und Österreich der

italienischen Komponentenmarke 3T. Zuvor hatte Hartje den 3T-Vertrieb nur in der Alpenrepublik exlusiv.

Das Unternehmen aus Hoya wird die Produkte von 3T nun im Großhandel über die Premium-Sparte anbieten und darüberhinaus auch als OE-Bauteile an eigenen Fahrradmodellen sowie im eigenen Werksteam einsetzen. Begleitet werden soll die Zusammenarbeit u.a. von Händler-Schulungen, POS-Support und Werbekampagnen.

3T-Inhaber René Wiertz freut sich: "Niemand ist besser geeignet als Hartje, um 3T zur führenden Radsport-Komponentenmarke in Deutschland zu machen." Und auch bei Hartje sieht man in 3T die ideale Ergänzung für die noch junge Premium-Sparte: "Diese neue Partnerschaft kommt für uns zu einem sehr guten Zeitpunkt. Wir planen in enger Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen in Italien wichtige strategische Investitionen in die Marke", sagt Firmenchef Hermanm Hartje.

7. Januar 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
3T Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login