2 Minuten Lesedauer
Graffiti auf hochwertige Trikots gedruckt, das ist die Spezialität von Biketags.
i

Biketags nur noch über den Fachhandel:

Jähn Products neuer Vertreiber für Europa und USA

Die junge Kölner Marke Biketags, nach eigenen Angaben die weltweit erste Marke, die Kunstwerke von Graffiti-Künstlern auf Radtrikots bringt, soll künftig nur noch im Fachhandel angeboten werden. Neuer Vertreiber ist Großhändler Jähn Products, der den europäischen und auch den amerikanischen Markt beliefern soll.

Seit dem Gründungsjahr 2005 hat Biketags eine rasante Entwicklung erlebt. Gab es am Anfang nur wenige Designs und Teile, so wird für 2008 ein umfangreiches Programm mit vielen neue Styles angeboten. Dabei werde Wert darauf gelegt, dass ausschließlich hochwertige Funktionsfasern verwendet werden. Sämtliche Bekleidungsteile werden in Europa hergestellt, betont Gertrud Mackenbrock, die Gründerin und Inhaberin der Marke. Die neuen Shirts sind ab April 2008 im Fachhandel erhältlich.

Dabei wird es zum einen weiterhin Trikots in limitierter Auflage als aufwändige Kunstprints auf dem Funktionsstoff Nortex Sensor geben. Zusätzlich zu der limited edition ist eine elementar line geplant, die ebenfalls aus hochwertigem Material besteht, aber mit Vectorgrafiken bedruckt wird.

15. November 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Jähn Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Biketags
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login