2 Minuten Lesedauer
"Auszeichnung als die beste Geschäftskette in der Kategorie "Fahrrad und Freizeit"
i

Publikumspreis für Biretco:

Profile „de Fietsspecialist“ in Amsterdam ausgezeichnet

Schöne Auszeichnung für Biretco: Mit dem Branchenkonzept Profile „de Fietsspecialist“ findet sich der Händlerverbund unter den Gewinnern des Publikumspreises „Beste Geschäftskette der Niederlande“. In der Kategorie „Fahrrad & Freizeit“ ließt das Pendant zu den deutschen Profile „der Fahrradspezialst“- Geschäften die beiden anderen Nominierten

ANWB (das ist das Pendant zum ADAC) und Halfords hinter sich. Im Gesamtranking der 100 besten Geschäftsketten der Niederlande belegte das Geschäftskonzept der Biretco, dem ca. 225 Geschäfte in Benelux angeschlossen sind, einen guten 9. Platz und verbesserte sich damit im Vergleich zum Vorjahr um einen Rang. Die besten Platzierungen gab es in den Teilbereichen „Service“ (Platz 4) und „fachkundiges Personal“ (Platz 5).

An der Wahl zur „besten Geschäftskette“ nehmen jährlich renommierte Ketten wie die HEMA, IKEA und Bruna (Buchhandel) teil. Gesamtsieger wurde dieses Jahr wieder der schwedische Möbelriese IKEA.

Die Umfrage wurde durch Elsevier Retail und das Umfrageinstitut Q & A Research durchgeführt. Zum ersten Mal stand die Organisation des Publikumspreises unter der Aufsicht der Stiftung Retail Jaarprijs. Insgesamt wurden 385.000 Stimmen und 900.000 Beurteilungen in diversen Kriterien abgegeben.

21. November 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login