2 Minuten Lesedauer
Neue Pumpenmarke bei Hartje
i

Neuzugang bei den Q-Brands:

Hartje holt neue Pumpen und Mini-Tools ins Programm

Bei Hartje gibt es einen Neuzugang im exklusiven Q-Brands-Sortiment. Künftig werden dort auch Pumpen und Mini-Tools von

Airace im Alleinvertrieb angeboten.

Der taiwanische Anbieter war bisher schon als Produzent für einige Pumpenanbieter tätig und präsentiert nun unter eigenem Namen auch selbst entwickelte Produkte, darunter beispielsweise leichte Minipumpen mit ausziehbarem Kopf. Das bei Hartje angebotene Programm umfasst drei Standpumpen- sowie fünf Minipumpen-Modelle und ein Kompakt-Werkzeug.

Für das Pumpen-Modell Fit H2 haben die Taiwaner bereits eine Auszeichnung beim ifDesign Award erhalten.

30. April 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login