2 Minuten Lesedauer
Ab sofort in neuen Händen
i

Übernahme ist perfekt

Ethirteen wandert unter das Dach eines Komponentenanbieters

Dave Weagle hat seine Komponentenmarke Ethirteen, bekannt u.a. für Kettenführungen und Kettenblätter, an einen amerikanischen Fahrradzubehöranbieter verkauft. Neuer Inhaber von Ethirteen ist

The Hive, Anbieter von verschiedenen Leichtbaukomponenten mit Sitz in Nord-Kalifornien.

Wie der neue Inhaber mitteilt, werden fast alle Mitarbeiter von Ethirteen zu The Hive wechseln. Dave Weagle, der Ethirteen vor über zehn Jahren aus der Taufe gehoben hatte, wird künftig hingegen nicht mehr direkt im Unternehmen involviert sein, jedoch weiterhin beratend zur Seite stehen. In seine Fußstapfen treten künftig George Dubois und Greg Trash.

Die Marke The Hive wurde übrigens auf der Eurobike als Neuzugang bei Sports Nut präsentiert (velobiz.de berichtete). Wie von Sports Nut zu erfahren war, wurde diese Vertriebspartnerschaft jedoch wieder gelöst.

31. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login