2 Minuten Lesedauer

Neue Schweizer Fahrradmesse:

twoo gewinnt Velojournal als Medienpartner

Die neue Schweizer Fahrradmesse twoo, die im kommenden Februar in Basel erstmals ihre Tore öffnet, nimmt weitere Konturen an: Kurz vor Weihnachten konnte die Zeitschrift Velojournal, das Verbandsorgan der Schweizer IG Velo, als Medienpartner gewonnen werden. Wieder rückgängig gemacht wurde

hingegen die Platzierung der Messe in die moderne Halle 1 des Basler Messegeländes. Nachdem diese nun doch vom Aufbau für die Schmuckmesse Baselworld in Beschlag genommen wird. Stattdessen wird die twoo nun wie ursprünglich geplant, in der etwas betagteren, zweigeschossigen Halle 3 stattfinden.

Umso erfreulicher ist da für den Veranstalter Messe Schweiz die Zusammenarbeit mit dem Velojournal, die sicherlich auch zur Akzeptanz der neuen Fahrradmesse in der helvetischen Velobranche beitragen dürfte. Die Zeitschrift der IG Velo, in ihrer Funktion vergleichbar mit dem deutschen ADFC, wird zur twoo ein achtseitiges Special veröffentlichen, in dem über neue Produkte auf der Messe, aber auch über die Messe selbst berichtet werden soll.

2. Januar 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

velojournal Redaktion & Verlag
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
MCH Messe Schweiz AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login