2 Minuten Lesedauer
Retroversion des Originals 759
i

25 Jahre Blech aus Kunststoff

Hebie bringt das Original „759“ in einer Retroversion

25 Jahre ist es schon her, seitdem Hebie das Steckschutzblech entwickelte. Bis zum heutigen Tag wurde das „Urmodell“ mit der Bezeichnung 759 baugleich aus Kunststoff ausgeliefert. Im Jubiläumsjahr wurde nun

das komplette Programm gründlich überarbeitet. Bereits erhältlich ist das Funktionsblech Viper in MTB- und Trekkingversion. Neu kommt nun auch das Original 759 in einer Retroversion. Die Grundform wurde dabei beibehalten, jedoch das Dekor dem Viper angepasst. Der Name 759 hingegen bleibt unangetastet und erscheint unübersehbar auf dem Blech.

„Heute gibt es eine Vielzahl anderer Angebote und dennoch ist das 759 so beliebt geblieben, dass es noch einmal neu kommt. Für die Jubiläumsversion bedankt sich Hebie bei der treuen Fangemeinde mit dem konstant niedrigen Preis im Jahr 2011. 759 ist das günstigste Designblech am Markt“, sagt Marketing-Mann Dominik Peitsch.

1. Juni 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HEBIE GmbH & Co KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login