2 Minuten Lesedauer
David Günsel
i

Verstärkung im Vertrieb

Icebreaker mit drei Neuzugängen für das Team in Starnberg

Der neuseeländische Merino-Spezialist Icebreaker verstärkt sein Team am Standort Starnberg: Seit Anfang bzw. Mitte Juni betreuen zwei neue Account Manager die Kunden in Bayern und den Neuen Bundesländern und mit der Position Demand Planner wurde eine gänzlich neue Stelle geschaffen.

David GünselJens GröschelStephan Dellinger

Für die Region Bayern ist seit 01. Juni David Günsel zuständig. Günsel bringt einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Außendienst mit, die er bei verschiedenen Boardsport-Anbieter (F2, Boards & More) sammelte. Während der letzten beiden Jahre arbeitete er bereits im Customer Service bzw. als Tech Rep für Icebreaker. David Günsel löst mit dem internen Wechsel Edi Mana ab, der mehrere Jahre als freier Handelsvertreter an der Markteinführung von Icebreaker mitarbeitete.

Der zweite Neuzugang im Sales Team ist Jens Groeschel, der seit 15. Juni für die neuen Bundesländer zuständig ist und damit auf Karolin Jungfer folgt. Der studierte Sportwissenschaftler bringt umfassende Erfahrung in Verkauf, Promotion und Messebetreuung mit. Während der letzen vier Jahre war er in diesen Bereichen selbstständig für unterschiedliche Agenturen und Unternehmen (u.a. Scholz & Friends Brand Affairs GmbH, Mercedes, blackpool.ag) tätig.

Stephan Dellinger besetzt seit 16. Juni die neu geschaffene Stelle des Demand Planners für Deutschland, Norwegen und Schweden. Der 41-Jährige ist damit für die Verbesserung der Warenverfügbarkeit zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fällt zudem die Optimierung der Lagerbestände.

20. Juni 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Icebreaker Pure Merino GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login