2 Minuten Lesedauer
Christian Nickel
i

Aufstieg und Neuzugänge im Team

The North Face gibt seinem Vertriebsteam eine neue Struktur

The North Face, Outdoorspezialist und Bikewear-Anbieter, hat das Vertriebsteam in Deutschland umstrukturiert: Neuer Sales Manager für Deutschland ist

Christian NickelNikolaus LindnerThe North Face

Christian Nickel, der bisher im Vertriebsgebiet Baden Württemberg unterwegs war. Seine bisherige Position übernimmt Sarah Baier und mit Nikolaus Lindner bekommen Händler im Gebiet Bayern Süd einen neuen Ansprechpartner. Alle drei sind seit 01. Juli 2011 in ihren neuen Positionen im Einsatz.

Christian Nickel (34) blickt auf langjährige Erfahrung in der Outdoor Branche zurück: Er war u.a. bereits als Area Manager für die Lafuma Group und für Jack Wolfskin tätig bevor er vor drei Jahren zu The North Face® wechselte.

Sarah Baier (28) war während und nach ihrem Studium bereits in den Shops von Jack Wolfskin tätig, zuletzt als Store Managerin in Offenburg.

Nikolaus Lindner (25) ist gelernter Einzelhandelskaufmann und war nach seiner Ausbildung bei der Sport Conrad GmbH als Inhouse Sales Manager und im Außendienst für die Bike Spezialisten Bionicon und Fixie tätig. Lindner löst Stefanie Reith ab, die in Kürze in Mutterschutz geht.

25. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login