2 Minuten Lesedauer

Zweijährige Vereinbarung

2XU unterzeichnet hochkarätige IRONMAN-Partnerschaft

Die australische Marke 2XU, Experte für Hochleistungsfunktions- und Kompressionsbekleidung treibt sein Engagement im Triathlonsport voran und schließt eine zweijährige Vereinbarung mit der

World Triathlon Corporation (WTC). 2XU ist ab sofort exklusiver „Official Compression Partner“ der globalen WTC-IRONMAN®-Serie und somit der bevorzugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei Ironman- und Ironman-70.3-Veranstaltungen.

Teilnehmer und Besucher der Veranstaltungen profitieren von einer verstärkten 2XU-Präsenz vor Ort. Hier kommen ihnen Eventangebote, intensive Beratung sowie Aufklärung zum Thema „Vorteile durch Kompression beim Sport“ zugute.

„Wir freuen uns, mit 2XU einen Markt- und Technologieführer mit an Bord zu haben, sagt Mike Pine, Chief Sales Officer der WTC. „Wir sind uns sicher, dass die Kompressionstechnologie von 2XU unsere Triathleten dabei unterstützen wird, ihre beste Leistung abzurufen und die Regeneration nach den Rennen zu beschleunigen.“

“2XU hat alle Ressourcen in die Entwicklung von Compression Sportswear fließen lassen. Die permanente Zusammenarbeit mit den besten Sportlern der Welt sowie renommierten Institutionen ist ein wichtiger Bestandteil der Erfolgsformel unserer Marke“, sagt 2XU Director Aidan Clarke. „Die Verbindung mit der Marke IRONMAN® ist eine konsequente und logische Weiterführung dieser Strategie, da gerade Ausdauerathleten von der Kompressionstechnologie profitieren.“

27. Juli 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Filser Sport & Marketing
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login