2 Minuten Lesedauer

Neue Leute, neue Websites:

Thaler Sports stärkt Auftritt im Handel und im Netz

Gleich drei Neuigkeiten meldet Thaler Sports für Anfang Februar: Ab sofort ist ein neuer Reisender in Bayern unterwegs, im Innendienst startet ein neuer Servicemitarbeiter nicht zuletzt wird für zwei Marken aus dem Thaler-Portfolio ein eigener Webauftritt online geschaltet.

Seit heute ist Moritz Nützel als Reisender in Bayern und angrenzenden Gebieten mit den Marken Cratoni, Tifosi, RockGardn, Rotwild Bikewear und Grammo unterwegs. Bisher hatte Nützel Sättel von SQlab im Gepäck. Parallel zu Nützel betreut weiterhin die Handelsagentur TS Sports (Tom Schneider) den Fachhandel, wenn es um die Marken Protective-Bikewear und Lake geht.

Die Stimme von Christian Vaos hören Kunden künftig, wenn sie Rat und Tat am Servicetelefon von Thaler Sports erwarten. Der begeisterte Mountainbiker hat eine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann absolviert.

Neue Websites für neue Marken

Zudem wurden soeben für die neue Marken Tifosi und Grammo eigene Websites online gestellt. „Die Websites dienen als Informationsplattform für Handel und Endkunden und geben alle erhältlichen Produkte wieder“, erklärt Jörg Kazubek von Thaler Sports.
www.tifosioptics.de und www.grammo-bikeparts.de

4. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

THALER sports GmbH und Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login