2 Minuten Lesedauer
Nick J. Becker
i

Abschied nach 14 Jahren

Nick J. Becker verlässt den Anhängerspezialisten Zwei plus zwei

Nach mehr als 14 Jahren im Unternehmen nimmt Nick J. Becker Abschied bei Zwei plus zwei. Erst vor kurzem war im die Geschäftsführung im Bereich Marketing übertragen worden (velobiz.de berichtete) . Als Grund für seinen Abschied nennt Zwei plus zwei, dass

Nick J. Becker den Abschluss seines berufsbegleitenden Studiums zum Diplom Kaufmann zum Anlass nehme, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„Wir danken Nick für seinen stets unermüdlichen Einsatz und seine großartige Arbeit, die er in all den Jahren für Zwei plus zwei geleistet hat. Er hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen und war mit seiner Tatkraft, Kreativität und seiner besonderen Fähigkeit Menschen zu begeistern nicht nur Motivator sondern auch Vorbild für alle Mitarbeiter“, so Andreas Gehlen, geschäftsführender Gesellschafter von Zwei plus zwei. Nick J. Becker wird zum September aus dem Unternehmen ausscheiden und die Eurobike nutzen, um sich von den langjährigen Partnern von Zwei plus zwei zu verabschieden. Seine Aufgaben übernimmt zunächst kommissarisch Andreas Gehlen zusammen mit den Produktmanagern Natascha Grieffenhagen und Uwe Wöll, bis die Stelle neu besetzt ist.

23. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login