2 Minuten Lesedauer
Viel geboten war auf der Hausmesse von Hercules in Sennfeld
i

78 Modelle und eine Weltneuheit

Hercules läutete auf der Hausmesse die neue Fahrradsaison ein

Fahrradhersteller Hercules lud kürzlich die Händlerschaft zur Hausmesse nach Sennfeld und läutete dabei die Fahrradsaison 2012 ein. Insgesamt präsentierte Hercules 78 Modelle in fünf Kategorien, mit der künftig eine noch breitere Zielgruppe angesprochen werden soll. Einen immer wichtigeren Stellewart nehmen dabei

Viel geboten war auf der Hausmesse von Hercules in SennfeldPedelec RobertaPedelec RobertaNeu designte CitylinieNeu designte CitylinieNeu designte Citylinie

die E-Bikes ein. Insgesamt 20 Modelle mit vier unterschiedlichen Antriebssystemen sorgen für „eingebauten Rückenwind“. Zum ersten Mal konnten die Fachhändler auch die brandneue vollautomatische 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse für Pedelecs in Augenschein nehmen und testen. Zusammen mit der Winora Group wird Hercules einer der ersten Anbieter sein, der diese neue Technologie von TranzX auf den Markt bringen wird. Abgerundet wurde die Hercules Hausmesse mit Schulungen rund um das Thema Bosch und Probefahrten der unterschiedlichen Systeme.

Insgesamt freut sich Hercules über das große Interesse der Fachhändler, was sich in den Besucherzahlen widerspiegelte. Auch spricht der Hersteller von einer positiven Resonanz auf die neuen Modelle der Saison 2012, wobei neben den E-Bikes auch der neu designten City-Line spezielle Beachtung geschenkt worden sei.

25. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mefo Sport GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login