2 Minuten Lesedauer
Neuer Mitarbeiter bei Icletta GmbH.
i

Allrounder für die Technik:

Kirk Seifert holt sich neuen Mitarbeiter ins Team

Das noch junge Unternehmen Icletta GmbH, u.a. Vertreiber der Liegeräder der Marke Trice in Deutschland, Österreich und der Schweiz (velobiz.de berichtete), hat einen neuen Mitarbeiter. Geschäftsführer Kirk Seifert freut sich ab sofort

den Maschinenbau- und Umwelttechniker Joachim „Joe“ Schmelz in seinem Team zu haben. Der 41-Jährige ist der erste feste Mitarbeiter im Unternehmen, das vor wenigen Wochen gegründet wurde und jetzt durchstarten will. Schmelz, der über 20 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche mitbringt, u.a. als Mitarbeiter in verschiedenen Fahrradgeschäften, wird vor allem für die Montage der im Baukasten-System angebotenen Trice-Dreiräder verantwortlich sein. Icletta importiert die Trice-Dreiräder von ICE (Inspired Cycle Engineering) als Rahmenbausätze, die dann nach Kundenwunsch aufgebaut werden. Zu seinen weiteren Aufgabengebieten gehört die Betreuung der Kunden in technischen Fragen am Service-Telefon und die Mitarbeit bei der Erstellung von Info- und Prospektmaterial.

Neue Marken bei Icletta

Neben den Trice-Dreirädern meldet Kirk Seifert noch drei neue Marken im Vertrieb seiner Icletta GmbH: Liegeradzubehör von Terracycle und Arkel sowie den Personal Storage Pod von Cage Rocket.

19. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ICLETTA GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login