2 Minuten Lesedauer
Insgesamt 166 Fachhändler wurden im Fichtelgebirge geschult
i

2 Tage in angenehmer Umgebung

Fahrradanbieter Cube schulte Fachhändler im Fichtelgebirge

Für die 2-tägige Schulung in Bad Alexandersbad, reisten Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet und Österreich mit ihren Mitarbeitern an. Insgesamt konnte Cube während der 2-tägigen Veranstaltung,

die dreimal hintereinander stattfand, 166 Fahrradfachhändler begrüßen. Dabei wurden die Neuheiten des 2012er Programms vorgestellt, die Pedelec-Serie „EPO“ detailliert vorgestellt und ausgiebig Probe gefahren sowie Wissen zu Rahmentechnik, Fertigungsmethoden und dem hohen Qualitätsstandard DINplus vermittelt, den sich CUBE freiwillig auferlegt hat.
Die Schulung wurde von den Produktmanagern Frank Greifzu und Johannes Schache, sowie dem Gebietsmanager Jörg Sehr durchgeführt. Unterstützt wurden sie vom Produktdesigner Gregor Dauth und dem Produktmanager für die Trekking-Palette, Jonathan Herget.
Am zweiten Tag konnten die CUBE Fachhändler an einer ausgedehnten Führung durch das neue hochmoderne Lager, die Produktionsstätten und der Entwicklung in Waldershof teilnehmen. Hier gab es noch einmal die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Kritik an die CUBE Mitarbeiter zu richten.

31. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login