2 Minuten Lesedauer
Der schmucke Neubau wird Anfang März bezogen.
i

Auf der Zielgeraden angekommen:

Velotraum bezieht neues Domizil am Standort Weil der Stadt

Fahrradanbieter Velotraum macht dicht – aber nur für 14 Tage: Vom 25. Februar bis zum 10. März ist das Team um Firmeninhaber Stefan Stiener nur eingeschränkt über Mail oder Fax erreichbar. Der Grund: Am alten Standort werden die Umzugskiste gepackt und der Neubau in

der Daimlerstraße 8 in 71263 Weil der Stadt bezogen. „Wir scheiden ganz ohne Wehmut – die Arbeit in den jetzigen Räumen war zuletzt einfach viel zu umständlich geworden“, erklärt Stefan Stiener. In den nächsten beiden Wochen steht für Stiener noch ein Berg an Aufgaben an. Deshalb ist das Geschäft zwei Wochen lang geschlossen. Am Samstag war Velotraum das letzte Mal in den alten Räumlichkeiten im Mäuerlesegang anzutreffen.

24. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velotraum GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login