2 Minuten Lesedauer
Abus und McCain - Glückskartoffel-Aktion
i

Gewinnspiel „Glückskartoffel“

Abus und McCain gehen eine einmonatige Kooperation ein

Als Partner beteiligt sich Abus, der Spezialist für Mobile Sicherheit, im März an der Gewinnspielaktion „Glückskartoffel“ von McCain. Die einmonatige Kooperation mit dem Hersteller von Kartoffel-Fertigprodukten soll dazu beitragen,

neue Kunden zu generieren und die Marke ABUS zielgruppenübergreifend noch stärker zu positionieren.

Die Aktion wird im Internet über unterschiedliche Kanäle beworben. Von Bannern mit Verlinkung auf den beiden Homepages, über die Einbindung in Socialmedia-Aktivitäten auf Facebook und Twitter, sowie die Einbindung in E-Mailings mit über 25.00 Direktkontakten.

Beim Online-Gewinnspiel „Glückskartoffel“ wählen die User eine von drei Kartoffeln aus und sichern sich im Glücksfall die Chance auf den Gewinn von hochwertigen ABUS Produkten: Fahrradschlösser, -helme und –taschen der aktuellen Kollektion.

13. März 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login