2 Minuten Lesedauer
Aufstieg bei Lezyne
i

Aufstieg im Unternehmen

Lezyne: Ulrike Schlifske mit größerem Aufgabenbereich im Vertrieb

Beförderung für Ulrike Schlifske beim Zubehör-Hersteller Lezyne: Wie das Unternehmen soeben mitteilt, wurde die bisherige European Sales & Marketing Verantwortliche nach der Taipei Cycle Show zum

Global Sales Coordinator ernannt. Schliefske wird weiterhin von Deutschland aus arbeiten, dabei sich gleichzeitig verstärkt um den Verkauf kümmern. Zwar wird sie weiterhin im Marketing-Bereich tätig sein. Dort erhält sich jedoch künftig Unterstützung durch Patrick Ribera-McKay.

Ulrike Schlifske arbeitet seit September 2010 für Lezyne und war zuvor für den deutschen Vertreiber 2Wheel Distribution tätig.

28. März 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

O'Neal Europe GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login