2 Minuten Lesedauer
E. Wiener Bike Parts
i

Zubehör und Ersatzteile auf 1700 Seiten

E. Wiener Bike Parts: Neuer Katalog mit zahlreichen neuen Marken

11.000 Stück Auflage, 40 Warengruppen, 1.700 Seiten und 16.000 Produkte: Das sind die nackten Zahlen zum neuen Katalog von Großhändler E. Wiener Bike Parts für das Jahr 2012, der soeben präsentiert wurde. Das umfangreiche Handbuch wurde in diesem Jahr wieder um zahlreiche Marken erweitert.

E. Wiener Bike PartsGPS-Computer E5 von Xplova

Einmal im Jahr wird der ansehnliche Bike Parts Katalog an alle Vertragshändler ausgeliefert. Auf 1.700 Seiten präsentiert der Großhandel für Accessoires und Komponenten, E. Wiener Bike Parts, das komplette Sortiment, das im bayrischen Sennfeld bei Schweinfurt lagert und dort kommissioniert
wird.

„Unser kontinuierliches Wachstum ist auch durch verschiedene neue Produkte zu erklären. Zum ersten Mal haben wir dieses Jahr beispielsweise die Marken Tektro, Cyclon Bike Care, Peruzzo, Speed Stuff, DT Swiss, Michelin, CST Reifen und Limar mit in unseren Katalog aufgenommen“, sagt Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group.

Eingeteilt in 40 Warengruppen verhilft ein farblich gegliederter Index dabei, die Übersicht zu behalten. „Unser Katalog ist ein wichtiges Arbeitsinstrument für unsere Händler, Übersichtlichkeit und detaillierte Informationen haben deshalb oberste Priorität", so Puello.

Als eine innovative Neuheit des Katalogs hebt E. Wiener Bike Parts den leichten GPS-Fahrradcomputer E5 von Xplova hervor sowie die Fahrradbeleuchtung von Infini mit integriertem mp3-Player sowie die Xoude-Griffe mit beleuchteten Seitenenden.

11. April 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login