2 Minuten Lesedauer
Aktuelle Kampagne im Fachhandel
i

Neuen Vertriebsweg eingeschlagen

Swiss Eye bedient Fachhandel künftig ausschließlich direkt

Die Entscheidung hatte sich schon im vergangenen Sommer mit der Verpflichtung von zwei Handelsagenturen für den Vertrieb der Swiss-Eye-Brillen und Etto-Helmen angekündigt (velobiz.de berichtete) : Jetzt wurde die Änderung in der Vertriebsstruktur komplett vollzogen und die Zusammenarbeit mit

Hartje im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Fünf Jahre lang war Hartje für den Vertrieb von Swiss Eye verantwortlich und hatte dabei die Marke auch in seinen Q-Brands geführt.

Den Vertrieb bei Swiss Eye International steuert Mehmet Ünal.

Aktuelle Kampagne

Zurzeit fährt Swiss Eye im Fachhandel die neue Kampagne „6 Plus 1“. Bei eine Bestellung von sechs Sportbrillen des Modells Freeride bekommt der Händler ein passendes Display gratis dazu. Die Farbauswahl der Fassungen ist
frei wählbar.

20. April 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Swiss Eye International GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login