2 Minuten Lesedauer
Neuer Beachcruiser aus dänischer Feder
i

Mit Schiffsholz

Dänischer Fahrraddesigner stellt exklusiven Beach Cruiser vor

Der dänische Fahrraddesigner Jan Herskind hat ein neues Fahrrad entwickelt: einen exklusiven Beach Cruiser mit Griffen und Schutzblechen aus lackiertem Schiffsholz. Mit diesem Modell, das unter der Marke

Herskind&Herskind ( www.herskind-herskind.com ) auch in Deutschland bei diversen Fachhändlern erhältlich ist, erweitert der Däne sein kleines, aber feines Sortiment.

Neben den Schutzblechen hat der dänische Designer jetzt auch die Fahrradgriffe aus Holz entworfen. Ursprünglich für den Schiffsbau angefertigt, zeichnet sich dieses Birkenholz durch exklusive Optik und extreme Haltbarkeit aus. Geliefert wird es von einem dänischen Schiffsbauer. Der Rahmen des Fahrrads ist aus hochwertigem, rostfreiem Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt, außerdem ist das Rad mit einer 2Gang Rücktritt Duomatic-Schaltung ausgestattet. Ein Sattel aus Leder rundet das edle Erscheinungsbild ab. Gebaut wird der Beach Cruiser in Deutschland und bietet als „Unisex-Modell“ sowohl Frauen als auch Männern Fahrkomfort auf hohem ästhetischem Niveau.
er neue Beach Cruiser kostet 850 Euro und ist bei ausgewählten internationalen Händlern erhältlich.

23. April 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login