2 Minuten Lesedauer

Flaschen statt edle Uhren

Trinkflaschenspezialist Sigg mit neuem Geschäftsführer auf der OutDoor

Auf der diesjährigen OutDoor präsentiert sich Trinkflaschenspezialist Sigg nicht nur mit seiner aktuellen Produktrange, sondern auch erstmals mit ihrem neuen Geschäftsführer. Dieser hat

bereits im ersten Quartal des Jahres auf dem Chefsessel Platz genommen und die Nachfolge von Dr. Walter Hinder angetreten.

Der neue Mann an der Spitze der Sigg AGG ist Patric Zingg, der zuvor bei Rad Uhren tätig war. Dort war er als USA Brand President für die Uhrenmarke Hamilton verantwortlich, die wie Rado zur Swatch Group gehört.
Sein Vorgänger Hinder übernahm 2010 als damaliges Verwaltungsrats-Mitglied die operative Geschäftsleitung mit dem klaren Ziel, die erlittenen Verluste im USA-Geschäft zu stabilisieren und dem Unternehmen neuen Schwung zu verleihen. Diese Aufgabe sei von Hinder erfolgreich gelöst worden, heißt es von Sigg.

21. Juni 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigg Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login