2 Minuten Lesedauer

Neue Marken, neue Heimat:

Bei La Finca stehen die Zeichen auf Veränderung

Viel los ist momentan bei BMX-Spezialist LaFinca: Gleich drei neue Marken erweitern das Portfolio. Zudem hat man ein neues Zuhause bezogen, das jetzt mehr Platz bietet, so dass sogar eine BMX-Rampe in die neue Halle integriert werden konnte.

Noch kurz vor der Messe sicherte sich LaFinca die exklusiven Vertriebsrechte der Fahrradmarke Mirraco. Wie der Name unter Insidern vermuten lässt, steckt hinter der noch recht jungen BMX-Marke als Entwickler die BMX-Legende Dave Mirra. Aus Amerika kommt auch der zweite Neuzugang: Unter dem Label Duo-Brand wird spezielles BMX-Zubehör wie z.B. Griffe angeboten. Da es in der BMX-Szene auch auf das Styling der Underwear ankommt (da die Hosen noch tiefer sitzen als in der Szene üblich), hat La Finca mit der Marke Insane die richtigen Produkte im Programm. Die Shorts mit den auffälligen Prints machen in allen Lagen eine gute Figur. Auch personell gibt es bei La Finca eine kleine Veränderung: Als Auszubildender hat im Unternehmen Bjorn Heyer seine Arbeit aufgenommen. Heyer ist BMX-Kenner als angesehener Profi ein Begriff.
Und nicht zuletzt hat LaFinca eine neue, größere Heimat gefunden. Die neuen Koordinaten sind: Am Nordkreuz 40 in 26180 Rastede. Auch die Telefonnummer ist neu: +49 (0) 4402 911 59 0.

31. August 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

La Finca Distribution GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login