2 Minuten Lesedauer
Siegfried Neuberger und Stephan Schreyer vom ZIV zusammen mit Dr. Andreas Scheuer, Parlamentarischer Staatssekretär
i

Präsenz in Berlin gezeigt

ZIV folgt der Einladung des Bundesverkehrsministeriums

(Pressemitteilung) Bereits zum dritten Mal folgte der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) einer Einladung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung (BMVBS) um als Partner beim „Tag der offenen Tür der Bundesregierung“ in Berlin teilzunehmen.

Am vergangenen Wochenende konnten interessierte Besucherinnen und Besucher unter dem Slogan „Einladung zum Staatsbesuch“ sämtliche Bundesministerien sowie das Bundeskanzleramt besichtigen.

Als Partner des BMVBS war der ZIV mit einem Stand vor Ort.
Neben der Möglichkeit E-Bikes der ZIV-Mitgliedsunternehmen testen zu können wurden auch viele hochwertige Preise – gestiftet von den ZIV-Mitgliedsunternehmen – verlost.

"Für den ZIV ist dieser Event ein fester und wichtiger Bestandteil im Kalender, denn er verdeutlicht, welch hohen Stellenwert der ZIV beim BMVBS genießt. Zudem bietet das Event eine perfekte Plattform um in einem entspannten Ambiente die politische Kommunikation des ZIV weiter zu intensivieren", so Stephan Schreyer, beim ZIV für Kommunikation und Marketing zuständig.

Mit knapp 16.000 Besuchern war das BMVBS einer der Höhepunkte beim „Tag der offenen Tür der Bundesregierung 2012“.

21. August 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login