2 Minuten Lesedauer
Ausgefallenes Rahmendesigns sind ein Merkmal der Rahmen aus Stahl.
i

Stahlrahmen-Spezialist aus Amerika:

Supermario-Sports sichert sich den Vertrieb für ganz Europa

Mario Sillack und sein Stuttgarter Vertriebsunternehmen Supermario-Sports melden einen Neuzugang im Sortiment. Neben Seven Cycles nimmt Sillack künftig auch den amerikanischen Anbieter

Ausgefallenes Rahmendesigns sind ein Merkmal der Rahmen aus Stahl.Auch Rennrad-Rahmen gehören zum Angebot der Amerikaner.

Vicious Cycles ins Vertriebs-Portfolio auf. Der Rahmenhersteller ist laut Sillack in den USA einer der führenden Hersteller im Bereich hochwertiger Stahlrahmen. Das Unternehmen wurde von Carl Schlemowitz gegründet. Mit einem siebenköpfigen Team produziert Schlemowitz in New Paltz/New York klassische Stahlrahmen auf höchstem Qualitätsniveau. Dabei werden ausschließlich mehrfach konifizierte Reynolds-Rohrsätze verwendet. Gebaut werden MTB-, Touren-, Cross-, Rennrad-, 29-Zoll-, Singlespeed- und Tandemrahmen. Weiter im Programm: Zwei Ladymodelle in unterschiedlichen Rahmengrößen und ein Spezialrad für Tiefschneeeinsätze mit 80 mm breiten Felgen.

Alle Rahmenmodelle werden in Standard-Geometrien angeboten. Aber es werden auch Rahmengeometrien nach Kundenwunsch gefertigt. Keine Wünsche sollen bei Vicious Cycles in Punkto Lackierung offen bleiben: Hier kann der Kunde aus mehr als 500 Standardfarben und 50 Basis Air Brush Designs wählen und somit sein individuelles Rahmendesign zusammenstellen. Die Lieferzeit für einen Vicious-Cycles-Rahmen wird mit rund acht Wochen angegeben.

18. März 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Supermario Sports
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login