2 Minuten Lesedauer
Riese & Müller
i

Vier neue Positionen im In- und Ausland

Expansionskurs: Riese & Müller stockt Personal weiter auf

Riese & Müller hat ein ehrgeiziges Ziel definiert: Die Marktführerschaft bei Premium-E-Bikes wird angestrebt. Weiteres Personal soll dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Riese & MüllerRiese & MüllerRiese & MüllerRiese & Müller

Riese & Müller beziffert den Umsatzzuwachs für das letzte Geschäftsjahr (endete am 31.7.2012) mit 32 %, ohne allerdings genaue Zahlen zu nennen.

Für die kommende Saison hat sich Riese & Müller personell in verschiedenen Bereichen verstärkt.

Manuel Quast vervollständigt den Außendienst. Er übernimmt künftig in den PLZ-Gebieten 0, 1 und 6 die Verantwortung. Somit betreut das Unternehmen jetzt Deutschland flächendeckend mit drei Außendienstmitarbeitern.

Der aus Hammond in Louisiana stammende Steven Schum ist seit kurzem International Marketing & Sales Manager. Steven Schum arbeitete zuvor als Marketing-Consultant bei einem großen Franchise Unternehmen im Bereich Food. Mit ihm soll die Expansion im Ausland vorangetrieben werden.

Zudem hat Riese und Müller in Amsterdam eine niederländische Niederlassung gegründet. Als Country-Manager wurde hierfür Jelle Visser eingestellt.

Und nicht zuletzt besetzt Kay Tkatzik die neu geschaffene Stelle des Customer Relationship Manager. Er soll den Kontakt zu den Endkunden optimieren und eine kompetente Betreuung vor und nach dem Kauf gewährleisten.

29. August 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login