2 Minuten Lesedauer
Handlbar Clock und Accessoire
i

Neues Personal, verstärkter Vertrieb, neue Produkte

By.Schulz schaltet mit dem Speedlifter einen Gang höher

Speedlifter-Anbieter by.Schulz präsentierte sich in Friedrichshafen mit einer Reihe von Neuigkeiten: Ein neuer Produktmanager verstärkt ab der Eurobike das Team. Zudem ist man in Deutschland und Österreich im Vertrieb mit neuen Partnern unterwegs. Aber auch die Industrie-Kundenliste wird länger.

Handlbar Clock und AccessoireGerd BrückerFrank Sandmann (links) und Markus SchulzNeuer Speedlifter Twist

Auf der Eurobike stellte sich bei by.Schulz ein neuer Produktmanager vor: Gerd Brücker ist Industrie Designer und soll das Produktportfolio des Unternehmens weiter voran bringen.

Im Vertrieb gibt es neue Partner, die den Speedlifter neben by.Schulz im OEM- und Aftermarket anbieten.In Deutschland ist wie bereits berichtet SES Sandmann mit dem Speedlifter unterwegs. Zudem wird künftig auch Cycle Union als Vertriebspartner im Aftermarket tätig. Als erster OEM-Hersteller setzen die Oldenburger das System „Speedlifter Ready“ bei den Modellen der vsf fahrradmanufaktur großflächig ein.

Eine neue Vertriebskooperation ist by.Schulz in Österreich eingegangen: Mit seiner Firma Bike+Sports setzt der Flyer Importeur Pöllmann auf die Speedlifter-Systeme. Er wird auf der Best for Bike in Salzburg die komplette Produktrange von Speedlifter präsentieren.

Apropos Produktrange: Dort gibt es die analoge Speedlifter Uhr jetzt auch für A-Head-Systeme. Optional wird die Uhr als Accessoire in Form eines Schlüsselanhängers angeboten. Zudem gibt es künftig exklusiv für den Kunden Biketec eine für den Flyer abgestimmte E-Bike-Version des Speedlifter Twist.

Wie Markus Schulz von by Schulz sagt, befinde sich sein Unternehmen auch im weiteren europäischen Ausland auf Wachstumskurs. So sei man momentan in Ländern wie z.B. England, Italien, Polen, aber auch in Skandinavien auf der Suche nach Vertriebspartnern.

3. September 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
by,schulz GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SES Sandmann Ersatzteil Service
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login