2 Minuten Lesedauer

Verantwortung für alle Campa-Marken

Campagnolo engagiert neuen Presse-Chef

Die italienische Campagnolo-Gruppe hat die schon etwas länger vakante Stelle des Presse-Chefs neu besetzt. Erstmals sitzt in der Campa-Zentrale in Vicenza kein Italiener auf diesem Posten.

Der neue Presse-Manager bei Campagnolo ist Joshua Riddle. Der US-Amerikaner verantwortet künftig weltweit die Kommunikation aller Campa-Marken, also auch von Fulcrum.

Für die neue Aufgabe, die er vom im Februar ausgeschiedenen Lerrj Piazza erbt, bringt Riddle einen reichen Erfahrungsschatz in der Fahrradbranche mit. Stationen seiner Karriere waren unter anderem die Fahrradhersteller Trek und Pinarello.

20. November 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login