2 Minuten Lesedauer
v.l.n.r.: Tobias Erhard, Gaetan Vétois, Elmar Keineke
i

Dreigestirn an der Spitze:

Sram strukturiert Europa-Marketing neu

Drei erfahrene Sram-Manager bilden künftig die Spitze der europäischen Marketingabteilung bei Sram. Mit der neuen Struktur will sich der Komponentenhersteller besser auf die Herausforderungen in den verschiedenen Segmenten einstellen. Die Marketing-Troika besteht nun aus

Gaetan Vétois, Tobias Erhard und Elmar Keineke, die allesamt bereits seit Jahren für Sram in verschiedenen Positionen tätig sind.

Vétois füllt die Rolle des European Marketing Managers aus, in der er die Aktivitäten von OE Sales, Aftermarket Dealer Marketing und des Marketing&Communication-Teams koordinieren wird. Der Manager, der bereits seit 2005 bei Sram arbeitet, wird zudem in Absprache mit den US-Abteilungen die Entwicklung des Straßensegments in Europa steuern.

Tobias Erhard wurde zum Global Urban Brand Manager befördert, der in dieser Rolle das starke Interesse von Sram an diesem Segment wahrnehmen soll. In den vergangenen drei Jahren war er für die Aftermarket Kommunikation verantwortlich.

Elmar Keineke komplettiert das Dreigestirn in seiner Rolle als europäischer MTB Brand Manager. Auch wenn sich nun der Rahmen geändert hat, bekleidet er diese Position bereits seit 18 Monaten.

Die neue Marketingspitze berichtet an David Zimberoff, Srams globalen Marketing Direktor. „Ich arbeite nun bereits seit Jahren mit den dreien zusammen und bin stolz auf ihre Entwicklung und Verantwortung. Jeder von ihnen bringt einzigartiges Talent in unser globales Team, was uns helfen wird, unsere Markenposition in Europa weiter zu stärken“, sagt Zimberoff.

4. Dezember 2012 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login