2 Minuten Lesedauer
Produktinformation „Fahrradständer + Parksysteme“
i

Katalog für 2013:

wsm liefert neue Produktinformationen auf über 100 Seiten

Die wsm Walter Solbach Metallbau GmbH hat ihren Katalog zu Fahrradständern und Parksystemen für 2013 überarbeitet. Das Angebot des Stadtmobiliar-Herstellers an Fahrrad-Abstellanlagen für den Innen- und Außenbereich ist für das kommende Jahr auf über 100 Seiten angewachsen. Dabei finden sich in dem neuen Katalog auch einige neuentwickelte Produkte.

Produktinformation „Fahrradständer + Parksysteme“wsm Bike Box 1wsm Werbefahrradständer EW 7004

Neu kommt für 2013 zum Beispiel der kompakte und robuste Werbefahrradständer „EW 7004“ mit viel Platz für Fahrräder und Werbebotschaften oder Vereins- bzw. Stadionname. Komplett überarbeitet wurde hingegen die Fahrradgarage „Bike Box 1“: Diese ist jetzt in zwei Designvarianten erhältlich und wurde vom ADFC gemäß seiner technischen Richtlinie geprüft und mit dem Prädikat „Empfohlene Qualität“ ausgezeichnet. Die „Bike Box 1“ eignet sich insbesondere zur Aufstellung als Reihenanlage an Sportstädten und Schulen.

Die Broschüre und die dazu gehörenden Preislisten können per E-Mail ( info@wsm.eu ), telefonisch (02291/86-123) oder per Fax (02291/86-9123) bestellt werden. Sie stehen aber auch auf der frisch überarbeiteten Internetseite des Herstellers ( www.wsm.eu ) zum Download zur Verfügung. Dort befindet sich auch eine Übersicht über das Gesamtprogramm und weitere sofort lieferbare Produktbroschüren.

19. Dezember 2012 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login