2 Minuten Lesedauer
Verena und Jürgen Wastl holen künftig die italienische Traditionsmarke De Rosa nach Deutschland.
i

Vertrieb in neuen Händen:

Traditionsmarke De Rosa stärkt Auftritt in Deutschland

Die Weichen für die Zusammenarbeit wurden schon auf der Eurobike gestellt: Zum Start in die Fahrradsaison gibt jetzt der neue De-Rosa-Vertreiber in Deutschland richtig Gas. Erklärtes Ziel sei es,

so Verena Wastl, die mit Ehemann Jürgen und ihrer gemeinsamen Firma Passione Bici mit Sitz in Kirchheim Teck künftig die italienische Kultmarke nach Deutschland holt, das Händlernetz neu zu strukturieren. Die Marke De Rosa soll dabei gezielt bei solchen Händlern platziert werden, „die die Marke mit dem Herz leben und dies auch ihren Kunden vermitteln“, wie Verena Wastl sagt. Ihre Vorstellung von einem De Rosa Pro Shop: „De Rosa zum Anfassen“ - mit Rahmen und Rädern, die dem Kunden in einem Shop-in-Shop-System präsentiert werden.

Eigenes Lager

Passione Bici liefert ab eigenem Lager in Kircheim/Teck aus und ist gleichzeitig Ansprechpartner in allen Servicefragen. Derzeit realisiert Passione Bici mit Unterstützung der Kreativeagentur Q einen Internetauftritt, wobei erstmalig eine deutschsprachige Präsentation der kompletten De-Rosa-Kollektion zu sehen sein wird sowie viele weitere Infos zur Marke und zum italienischen Unternehmen. Ergänzt wird der Auftritt durch ausgewählte Links und einem Verzeichnis aller De-Rosa Pro Shops. Die Seite soll Mitte April fertig gestellt und dann unter www.passione-bici.de online gehen.

Verena und Jürgen Wastl sind passionierte Radsportler und können auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb, im Einkauf und in der Zusammenarbeit mit italienischen Lieferanten zurückgreifen. Zuletzt war in Deutschland Giovanni Brancato für De Rosa zuständig.

1. April 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

PASSIONE BICI
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login