2 Minuten Lesedauer
Magellan eXplorist GC
i

Software-Update für Explorist GC:

Magellan reicht Funktionen nach

Für das Einsteigermodell „eXplorist GC“ stellt Magellan ab sofort ein umfangreiches Software-Update bereit, mit dem das User-Inferface weiter verbessert wurde. Zusätzlich werden mit dem Paket auch neue Funktionen auf das Gerät gebracht.

Neben der Verbesserung der Benutzeroberfläche wurde auch das Kartenmaterial des Outdoor-Navis überarbeitet. So werden nun weitere Rasterkarten unterstützt, die überarbeitete Karte ist optisch aufgepeppt mit Schattierungen und Relief. Neu ist auch die Unterstützung von Groundspeak Geocache Favoriten, die Deaktivierung von Auszeichnungen und Verdienstabzeichen ist nun möglich und auch die Aktivierung/Deaktivierung von Position-zu-Ziel Tour mit aktivem Go-to ist nun erlaubt. Zusätzlich werden weitere Sprachen unterstützt und diverse Fehler wurden behoben.

Das Update steht für PCs und Macs zur Verfügung und kann auf den Magellan-Seiten heruntergeladen werden.

30. Januar 2013 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login