2 Minuten Lesedauer

Buchungen möglich

Filmemacher Maximilian Semsch auf Händlertournee durch Deutschland

Mit im Gepäck hat er dieses Mal eindrucksvolle Bilder und einen spannenden Vortrag über die eBike-Reise seines Lebens. Der 28- jährige Abenteurer ist im Januar 2012 mit dem Haibike XDURO Trekking auf eine 16.000 Kilometer lange Pedelec-Tour rund um Australien gestartet. Nun haben die Fahrradhändler der Winora Group die Möglichkeit,

Maximilian Semsch für einen exklusiven Vortragsabend im eigenen Geschäft buchen.
Nach zweijähriger Vorbereitungsphase startete Maximilian Semsch am 1. Januar 2012 ein extremes Vorhaben. Sein ehrgeiziges Ziel: auf dem National Highway 1 einmal um Australien und das in nur sechs Monaten.
Der fünfte Kontinent am anderen Ende der Welt ist bekannt für seine raue Natur, extreme klimatische Bedingungen und seine unendliche, menschenleere Weite. Der mehrfach ausgezeichnete Nachwuchsfilmer berichtete bereits während seiner Tour in einem Videotagebuch
( www.haibike.tv ) von seinen Erlebnissen.
Seit Anfang 2013 ist Semsch nun in ganz Deutschland unterwegs und präsentiert in einem spannenden und eindrucksvollen Dia-Vortrag seine Erlebnisse aus Down Under. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen und kurze Videosequenzen geben den Zuschauern einen kleinen Einblick in eine unglaubliche eBike-Reise.

Interessierte Händler der Winora Group haben die exklusive Möglichkeit Maximilian Semsch für einen Vortrag zu buchen. Egal ob Sommerfest, Tag der offenen Tür oder einem klassischen Vortragabend – die Kunden werden von der Abenteuerreise begeistert sein. Die Vortragstechnik wird von Semsch und seinem Team gestellt.
Haibike Händler können sich unter www.winora-group.de/what-a-trip anmelden.

25. März 2013 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login