15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

20.09.2018

Kreis der Hersteller wächst:

Pexco wird neuester Partner für Bidex Bike.Local

20.09.2018

Neue Kooperation

E-Bike-Hersteller Technibike ebnet den Weg zum Leasing-Geschäft

20.09.2018

Verbessertes Mobilitätsangebot für München

Das Projekt City2Share weiht Elektromobilitätsstation ein


Magazin

13.08.2018

Report - Mobile Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt steht vor der Tür

13.08.2018

Meinung - Messen

Gedanken zu Messen im Allgemeinen und der ­Eurobike im Besonderen

13.08.2018

Markt - Solid Tires

Die Luft ist raus!