15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

19.03.2019

Mangelnde Wirtschaftlichkeit:

SportScheck schließt Filiale in Braunschweig

19.03.2019

Veranstaltung im April

Nicolai GmbH lädt zur Hausmesse am neuen Standort

19.03.2019

Bird landet in Bamberg:

Testbetrieb für E-Scooter-Sharing ist gestartet


Magazin

04.03.2019

Marktübersicht - Ergonomie & Bikefitting

Fit, Fitter, Fitting

04.03.2019

Portrait - Rad & Tour

Immer auf der Suche

04.03.2019

Portrait - Humpert

Die Lenker-Willis