15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

21.01.2019

Verstärkung aus den eigenen Reihen:

Corratec: Konrad Irlbacher jun. übernimmt Führungsrolle

21.01.2019

Unterstützung in der Kundenbetreuung:

Geos kooperiert mit Vertriebs- und Servicepartner

21.01.2019

Bei Sports Nut:

iXS schützt Kopf und Knie


Magazin

10.12.2018

Report - Radverkehr

Amsterdam braucht einen Plan B

10.12.2018

Portrait - Marcus Pürner

Erfolg ohne Vision

10.12.2018

Handel - Verbündet mit Online

In den Keller