15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

20.11.2018

Outdoor-Segment präsentiert sich stark:

Deuter-Mutter Schwan-Stabilo leidet unter schwierigem Kosmetikmarkt

20.11.2018

E-Mobility-Service wird integriert:

Messingschlager mit neuer Service-Leitung

20.11.2018

Verbände arbeiten zusammen

VSF..all-ride kooperiert mit den Eidgenossen


Magazin

15.10.2018

Report - Smartes Zubehör

Das Zubehör fühlt mit

15.10.2018

Portrait - Messingschlager

Die Ost-West-Wundertüte

15.10.2018

Portrait - SKS

Die Schutz-Marke aus Sundern