15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

20.09.2019

Ab Oktober lieferbar

MET: Zwei Neuentwicklungen markieren neue Einstiegsklasse

20.09.2019

Deutschland-Vertrieb steht:

Helmmarke Lumos mit prominentem Auftritt auf der Eurobike

20.09.2019

Wegen steigender Unfallzahlen

Deutsche Verkehrswacht startet Training für E-Scooter-Fahrer


Magazin

27.08.2019

Messe - Eurobike

Quo vadis?

27.08.2019

Interview - Designer Norbert Haller

Was kommt nach dem E-Bike-Boom?