15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

26.04.2018

Fahrradhersteller entwickelt sich

Sachsenring Bike Manufaktur übernimmt Antriebshersteller

26.04.2018

ADFC unterstützt Bundesratsinitiative:

„LKW-Abbiegeassistenten müssen Radfahren sicherer machen!“


Magazin

16.04.2018

Markt - Unplugged

Bye bye ­Bicycle?

16.04.2018

Report - Bahnradsport

Ohne Schnickschnack

16.04.2018

Portrait - Brooks

Aus einer ­anderen Zeit