Erstes Europa-Büro eröffnet:
JD Europe Components ist ab heute in Bad Nauheim zu Hause
David Smith engagiert, der über zehn Jahre Erfahrung aus dem Kundendienst in der Fahrradindustrie mitbringt. So war der Absolvent der University of Windsor zuvor fünf Jahre lang bei Iko-Corratec als Kundendienst-Manager tätig. In Bad Nauheim ist Smith für die Entwicklung und das Management des technischen Service Centers zuständig.
JD-Präsident Gino Tsai wertet die Eröffnung eines Büros in Europa als Möglichkeit, noch schneller auf die Wünsche und Bedürfnisse der europäischen Kunden einzugehen. „Die Nachfrage nach unserem Service wächst stetig und die Gründung eines Büros innerhalb des europäischen Marktes war der nächste logische Schritt für uns“, so Tsai. „Eine Niederlassung in Deutschland zu haben zeigt das Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren europäischen Kunden und bringt JDs Technologie und Kundendienst direkt an unsere Kunden heran“.
Ein Kerngeschäftsfeld des neuen Büros wird TranzX Power Support Technology sein, ein modernes Antriebssystem für elektrische Fahrräder, das der taiwanische Hersteller im Jahr 2007 erstmals vorstellte.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.