Campus Fahrräder GmbH in Forst

Campus Fahrräder GmbH

Werner-von-Siemens-Straße 22
76694 Forst

Tel +49 (0)7251 9758 11
Fax +49 (0) 7251 9758 20

Email: info@campus-bike.de
Homepage: www.campus-bike.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Hausmessen: Campus stellt Programm für 2018 vor (13.09.2017)

Fahrradhersteller Campus gibt seinen Fachhandelskunden an drei Terminen die Möglichkeit, sich über das Programm und die Neuheiten für die Saison 2018 zu informieren. Als Streckenlieferant der Bico präsentiert Campus sich zunächst am kommenden Wochenende in Mainhausen. Weitere Termine sind die (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Campus lädt Händler zu drei Terminen (29.07.2016)

Fahrradhersteller Campus gibt interessierten Fachhändlern an drei Terminen die Möglichkeit, sich über das Programm für das Modelljahr 2017 zu informieren. Campus kündigt dabei Neuheiten im Bereich E-Bike an. (…)

Zum Artikel

YouMo startet mit deutschem Vertriebspartner (12.02.2016)

Seit 2014 bietet Knut Späte mit seiner Marke YouMo eine E-Bike-Alternative zu Mofa und Motorroller (nicht nur) für junge Leute. Kürzlich hat das junge Schweizer Unternehmen nun zudem einen deutschen Fahrradhersteller als Partner für Vertrieb und Logistik gewinnen können.

Zum Artikel

Hausmesse: Campus präsentierte Neuheiten für die kommende Saison (29.09.2015)

Fahrradhersteller Campus lud am vergangenen Wochenende zur Hausmesse in seine Manufaktur nach Forst (Baden-Württemberg). Im Fokus standen das Fachhandels-Programm für 2016 und insbesondere auch das ausgebaute Pedelec-Programm, bei dem das Brose-Antriebssystem eine starke Rolle spielen wird. So zeigte Campus beispielsweise mit dem Modell (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Campus startet mit zwei neuen Mittelmotorsystemen (06.08.2014)

Campus baut hin zur Saison 2015 das Pedelec-Segment weiter aus und bietet künftig im Baukastensystem auch die Mittelmotorensysteme von (…)

Zum Artikel

Birteco: Neuer Streckenlieferant aus Deutschland (18.06.2014)

Die Einkaufsorganisation Biretco meldet einen neuen Streckenlieferanten: Ab sofort wird der deutsche Fahrradhersteller (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Campus lädt zu Haus- und Hotelmessen (19.08.2013)

Fahrradhersteller Campus wird in diesem Jahr drei eigene Messen veranstalten und dort dem Fachhandel das neue Programm für die Saison 2014 präsentieren. Die Hausmesse findet im Werk in Forst (Baden-Württemberg) traditionell am (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Campus mit Neuheiten im Pedelec-Programm (29.07.2013)

Fahrradhersteller Campus hat soeben zwei Sommeraktionsmodelle aufgelegt. In limitierter Auflage von nur 50 Exemplaren und als erstes Campus-Pedelec mit Go Swiss Hinterradantrieb kommt dabei das (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Campus präsentiert Händlern ein erweitertes Sortiment (24.10.2012)

Mit verstärktem Außendienstteam, das bundesweit agiert, startet Fahrradhersteller Campus in die neue Saison 2013 (velobiz.de berichtete). Nähe zu den Fahrradhändlern will Campus auch bei erstmals durchgeführten Hotelmessen zeigen. Im Mittelpunkt steht dabei insbesondere auch die neue (…)

Zum Artikel

Steppenwolf-Außendienst wechselt zu Custom-Made-Mitbewerber (05.09.2012)

Die Übernahme des Münchner Fahrradherstellers Steppenwolf durch die Mifa AG (velobiz.de berichtete) hat auf Vertriebsebene zu einigen Veränderungen geführt. Handelsvertreter, die Steppenwolf im Gepäck hatten, werden einer Pressemitteilung zu Folge künftig für Wettbewerber (…)

Zum Artikel

Gruber Assist: Neue Partner und neue Akku-Technik (02.03.2010)

Bei Gruber Assist gibt es zum Saisonstart einige Neuerungen in Punkto Technik, aber auch was Partnerschaften mit Fahrradherstellern anbelangt. Nachdem die Testphase erfolgreich abgeschlossen sei, bietet Gruber Assist jetzt als Aufpreisvariante einen (…)

Zum Artikel

Vital Bike und Campus laden zur Hausmesse nach Forst (30.09.2009)

Am kommenden Wochenende laden die beiden Elektrorad- bzw. Fahrradhersteller Vital Bike und Campus zur gemeinsamen Hausmesse nach Forst, dem Firmensitz der Campus Fahrrad GmbH. Dort sollen dem Fachpublikum, die (…)

Zum Artikel

Gruber Assist vertreibt zwei E-Bike-Hersteller in Österreich (31.08.2009)

Der österreichische Anbieter der nachrüstbaren Elektroantriebes präsentiert sich auf der Eurobike nicht nur mit diversen Verbesserungen am eigenen Produkt. Gruber Assist weitet zudem seine Geschäftstätigkeit mit der Übernahme des Vertriebs zweier E-Bike-Marken aus Deutschland bzw. Finnland aus. (…)

Zum Artikel

Gruber Assist: Weiterer Partner, neuer Akku und ein TV-Auftritt (09.04.2009)

Der Gruber Assist, die Tretunterstützung für Fahrräder, bekommt am morgigen Karfreitag einen prominenten Auftritt im Österreichischen Fernsehen. Auf ORF II wird im Rahmen der Sendung (...)

Zum Artikel

Neue Campus Fahrräder GmbH übernimmt die Markenrechte (12.09.2007)

Die Marke ist in Süddeutschland gut eingeführt, Umsatz und Ertrag waren bis zur unverschuldeten Insolvenzanmeldung ordentlich: Große Zweifel, dass ein Neustart gelingen könnte, hatte das Management der CB Campus Bike GmbH deswegen nicht. Dennoch hat es einige Zeit gedauert, bis der bürokratische Aufwand überwunden und nun die Campus Fahrräder GmbH gegründet werden konnte.

Zum Artikel

Kategorien

Bikes / E-Bikes » City-Bikes
Bikes / E-Bikes » Cross Bikes
Bikes / E-Bikes » Trekkingbikes