2 Minuten Lesedauer
www.velo-de-ville.com
i

Messe und Internet

Fahrradmarke Velo de Ville steigert ihre Präsenz

Fahrradhersteller AT Zweirad geht mit seiner Fahrradmarke Velo de Ville in die Offensive. Ausgebaut wurde dabei die Präsenz auf der nächsten Eurobike in Friedrichshafen, gleichzeitig hat das Unternehmen kräftig in den Internet-Auftritt investiert.

So gibt es auf der Website [ www.velo-de-ville.com] ( http:// www.velo-de-ville.com ) künftig neben der aktuellen Fahrradkollektion, dem Fahrradkonfigurator und weiteren verschiedenen Informationen rund um die Marke auch viele bewegte Bilder zu sehen. Dafür wurden zahlreiche hochwertige Videos produziert und auf der Seite zugänglich gemacht. Diese geben z.B. Einblick in die Fahrradproduktion am Standort Altenberge bzw. präsentieren das aktuelle Programm.

Gleichzeitig kündigt das Unternehmen die erstmalige Teilnahme der Marke Velo de Ville beim Demo-Day vor der Eurobike in Friedrichshafen an. Dort werden dann die Top-Neuheiten inklusive der drei verbauten E-Bike-Antriebssystem zum Testen bereit stehen.

30. Juni 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

AT Zweirad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login